oliver filipzik

Ich bin Fotograf, Designer & Visual Content Producer. Ich liebe es zu reisen – vor allem mit meinem VW Bus – und neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Meine Leidenschaft ist das Surfen und um morgens in die Gänge zu kommen genieße ich meine Yoga-Sessions.

Vor allem aber liebe ich es, mich ständig auf neue Dinge einzulassen, Neues zu erlernen und mich so immer wieder aufs Neue begeistern zu lassen. Obwohl ich nun schon einige Jahre als Fotograf tätig bin und die verschiedensten Projekte umgesetzt habe, habe ich mich genau aus diesen Gründen auf die TUBE Moments spezialisiert – Leidenschaften, Begeisterung und Emotionen festhalten, die besonderen Momente eben.

Dich interessiert was ich bisher gemacht habe?
Dann schau doch auf meinen Social Media Kanälen vorbei!

Schreib mir!

marc schwarz

Ich bin Storyteller, Blogger und Visual Content Producer, aber vor allem bin ich vollblut Petrolhead und in meiner Jugend Rennen gefahren. Ich bin schon lange ein „Abenteurer im Herzen“ und habe von Bonatti und Buhl bis Shackelton und Co. alle Geschichten verschlungen, die ich in die Finger bekam.

Und so wurden Klettern und Bouldern nach meiner aktiven Zeit im Rennsport für mich zur Ersatzdroge und wann immer es die Zeit zulässt, versuche ich es in die Natur oder die Berge zu schaffen.

Dich interessiert was ich bisher gemacht habe?
Dann schau doch auf meinen Social Media Kanälen vorbei!

Schreib mir!

„Wir halten deine Leidenschaft fest und helfen Dir dabei, dich und deine Produkte oder Dienstleistungen professionell zu präsentieren!”

Oli Filipzik & Marc Schwarz – Content Creators