Skip to main content

Obwohl der Winter natürlich auch was für sich hat und wir uns schon auf Snowboarden im frischen Tiefschnee oder ausgedehnte Schneeschuhwanderungen freuen – so n bisschen wünschen wir uns heute doch noch den Sommer zurück!

Bevor es in den nächsten Tagen mit Bildern vom Bouldern in der Pfalz ? weitergeht, heute nochmal ein paar letzte Eindrücke von unserem Amarok-Trip mit anschließendem Feierabend- Abenteuer mit den tollen Produkten von Heldbergs.

WARUM ICH DAS MACHE?
Ich erhoffe mir Einblicke in deine Leidenschaft, deine Begeisterung und ich möchte mich mitreißen lassen, Neues erleben, fotografieren und reisen.

Ich bin auf der Suche nach zufriedenen Gesichtern, glücklichen Menschen und möchte für Dich deine Gänsehaut Momente festhalten.
Deine T.U.B.E. Moments!

Scheibe mir, was dich begeistert, was deine T.U.B.E. Moments sind und lass uns gemeinsam einzigartige Bilder erschaffen. Für Dich!
Für mehr als nur eine Erinnerung!