Skip to main content

…mit Barolo & Champagne!

Auch wenn es ein toller und wirklich beeindruckender Auftakt zum 7 CONTINENTS Projekt war und wir am liebsten gleich weitergelaufen wären um die restlichen 69 Länder auch gleich abzuhaken – auch wir können nicht ständig laufen oder fahrradfahren. Und weil Wein sehr viel mit Leidenschaft, Genuss und Passion zu tun hat, waren wir kürzlich mit den Jungs von Barolo&Champagne auf einem (nicht weniger schönen) Kurztrip durch das Piemont unterwegs.

WARUM ICH DAS MACHE?
Ich erhoffe mir Einblicke in deine Leidenschaft, deine Begeisterung und ich möchte mich mitreißen lassen, Neues erleben, fotografieren und reisen.

Ich bin auf der Suche nach zufriedenen Gesichtern, glücklichen Menschen und möchte für Dich deine Gänsehaut Momente festhalten.
Deine T.U.B.E. Moments!

Scheibe mir, was dich begeistert, was deine T.U.B.E. Moments sind und lass uns gemeinsam einzigartige Bilder erschaffen. Für Dich!
Für mehr als nur eine Erinnerung!